top of page

PRESSE

MANTRAIL-TRAINING

tv.ingolstadt zu Besuch

tv.ingolstadt war zum Schnuppertraining bei uns! Unsere treue Trainingsgruppe hat sich sehr über den Besuch gefreut! Ein virtuelles Schnuppertraining gibt's im Video!

STAND UP PADDLING TEIL 1

tv.ingolstadt zu Besuch

tv.ingolstadt war zum express Workshop Stand Up Paddling bei uns! Im Video könnt ihr in zwei Teilen sehen, wie unsere SUP Workshops ablaufen.

STAND UP PADDLING TEIL 2

tv.ingolstadt zu Besuch

tv.ingolstadt war zum express Workshop Stand Up Paddling bei uns! Im Video könnt ihr in zwei Teilen sehen, wie unsere SUP Workshops ablaufen.

CLICKERTRAINING & SPÜRHUNDTRAINING

tv.ingolstadt zu Besuch

TV-Ingolstadt war bei uns zu Gast und wir durften erklären, wie man den Clicker bei Hunden konditioniert und was in unserem Kurs für Spürhunde auf dem Programm steht!

SILVESTERANGST 

tv.ingolstadt zu Besuch

tv.ingolstadt war in unserem Seminarraum zu Besuch, um mit uns das Thema Silvesterangst bei Hunden zu besprechen.

ABENTEUER MIT HUND

unsere erste Veröffentlichung in einem Buch!

Wir sind im Buch von Gassi Guide vertreten mit einem Kapitel zum Thema wandern mit Hund. Lesen lohnt sich für alle Hundeabenteurer auf jeden Fall!

HUNDE IM FREIBAD

ein kleiner Eindruck von tv.ingolstadt

Wir waren dabei beim Schwimmen im Freibad Pfaffenhofen, sogar eine kleine Interviewfrequenz haben wir bekommen und durften Tipps geben, damit der Besuch für alle entspannt wird!

BACKEN FÜR HUNDE

tv.ingolstadt war zum Tag des Hundekuchens zu Besuch!

Wer uns schon immer mal etwas privater sehen wollte ist hier genau richtig! Gemeinsam mit tv.ingolstadt haben wir einen tollen Hundekuchen gebacken und entstanden ist eine sehr unterhaltsame Folge! 

BACKEN FÜR HUNDE

tv.ingolstadt war zum backen bei uns zu Besuch!

In Teil zwei haben wir noch zwei weitere Rezepte für euch und backen Leckerlies und Muffins!

HALSBAND UND LEINE

tv.ingolstadt zu Besuch

tv.ingolstadt war bei uns, genauer gesagt in unserem Hopfenseil-Laden zu Besuch, um zu erfahren, wie man das richtige Halsband und die richtige Leine findet. Alle Infos im Video!

ÜBER HOPFENSEIL

Unser Herzensprojekt

So fing alles an...

bottom of page