top of page

Fr., 08. Sept.

|

Warmensteinach

Talenthund goes Tough Hunter

Auch dieses Jahr sind wir beim Touch Hunter am Start und würden uns freuen, wenn ihr uns begleitet!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Talenthund goes Tough Hunter
Talenthund goes Tough Hunter

Zeit & Ort

08. Sept. 2023, 14:00 – 10. Sept. 2023, 14:00

Warmensteinach, Warmensteinach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gemeinsam erleben wir das besondere Abenteuer Tough Hunter 2022! Seid dabei! Für alle, die dabei sein wollen bieten wir auch im Vorfeld ein spendenbasiertes Training an! Tickets für den Tough Hunter müsst ihr euch selbst kaufen. ;) Wir freuen uns drauf! 

Diese Veranstaltung hat eine Gruppe. Trete dieser bei, sobald du dich für die Veranstaltung registriert hast.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page