top of page

Mi., 06. Dez.

|

Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben

Nikolaus-Trail - findet den Nikolaus mit uns!

Eines unserer beliebten Mantrailevents nun auch in der Nikolaus Edition!

Nikolaus-Trail - findet den Nikolaus mit uns!
Nikolaus-Trail - findet den Nikolaus mit uns!

Zeit & Ort

06. Dez. 2023, 18:00 – 20:30

Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben

Gäste

Über die Veranstaltung

Wir möchten Euch herzlich zu unserem einzigartigen Nikolaus Mantrail-Event einladen! Taucht ein in die vorweihnachtliche Stimmung und erlebt mit uns eine spannende Suche nach dem Nikolaus, durchgeführt von unseren Mantrail-Teams.

Freut Euch auf einen Abend voller Aufregung und Spaß für euch und euren Hund!  Erlebt hautnah, wie die Hundenasen den Weg durch den Wald verfolgen, um schließlich den vermissten Nikolaus zu finden.

Wir laden Euch herzlich ein, an diesem einzigartigen Event teilzunehmen und gemeinsam mit uns die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit zu teilen. 

Meldet Euch bis zum 04. Dezember an, um sicherzustellen, dass Ihr und Euer vierbeiniger Freund Teil dieses aufregenden Events sein können. Die Teilnahme kostet 19€ bzw. ein Feld der 10er Karte. Bestehende Kunden der Hundeschule können sich bitte regulär für die gewünschten Kurszeiten und Kurse anmelden. 

Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam den Nikolaus zu finden und gemeinsam den Zauber der Weihnachtszeit zu erleben!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page