top of page

Sa., 15. Apr.

|

Wolnzach

Seminar - Hunde lesen

möchtest du deinen Hund besser verstehen und seine Körpersprache deuten können? Dann ist unser Seminar zum Thema Körpersprache beim Hund genau das Richtige für dich!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Seminar - Hunde lesen
Seminar - Hunde lesen

Zeit & Ort

15. Apr. 2023, 15:00 – 18:00

Wolnzach, Preysingstraße 51, 85283 Wolnzach, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Hier lernst du, wie du die verschiedenen Signale, die dein Hund mit seiner Körpersprache aussendet, erkennen und verstehen kannst. Außerdem werden wir auch die Bedeutung von Tonfall, Augenkontakt und anderen Verhaltensweisen besprechen, um ein tieferes Verständnis für deinen Hund zu entwickeln.

Dieses Seminar ist für Hundebesitzer jeder Erfahrungsstufe geeignet, einschließlich Anfänger. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Beziehung zu deinem Hund zu verbessern und ein besseres Verständnis für seine Bedürfnisse und Emotionen zu entwickeln.

Melde dich jetzt an und lerne, wie du deinen Hund durch Verstehen seiner Körpersprache besser verstehen und kommunizieren kannst. Wir freuen uns darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen!

Kontaktiere uns für weitere Informationen oder um einen Platz zu reservieren. (Dieses Seminar findet ohne Hunde statt, damit sich die Teilnehmer voll und ganz auf die gezeigten Beispiele konzentrieren können.)

Wir sehen uns auf unserem Seminar zum Thema Körpersprache beim Hund!

Tickets

  • ein Ticket

    35,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page